„Qualität steht bei uns an erster Stelle!“


Das Bewusstsein für sichere und zukunftsfähige Elektroinstallationen hat sich in den letzten Jahren entwickelt. Elektroinstallationen in Altbauten werden durch den Anschluss von neuen Hausgeräten an ihre Belastungsgrenzen geführt. Aus diesem Grund wendet man sich folgerichtig an ein Fachunternehmen, damit die Gefahren von Wohnungsbränden durch eine Leitungs-Überbelastung vermieden wird. Wir können diese Gefahren beseitigen. Wir erarbeiten sichere Versorgunskonzepte. Das kann eine weitere Stromleitung sein oder auch eine komplette Neuinstallation. Hierzu muss man die Bausubstanz, sowie die weiteren Vorhaben mit dem Objekt kennen.

Aber auch die Montage einer weiteren Steckdose sollte man dem Fachmann überlassen. Obwohl der Anschluss scheinbar einfach ist, gibt es eine Menge zu beachten. Nicht zuletzt kann ein Versicherungsschutz gemindert werden, wenn die Installationen nicht fachgerecht ausgeführt werden. Die Kosten für eine Installation sind nicht die Welt, da unsere Facharbeiter solche Aufgaben jeden Tag erledigen und daher auch in einer sehr kurzen Zeit die Arbeiten ausführen.

Weil uns die Sicherheit der Kunden besonders Wichtig ist, haben wir den Bereich Elektroinstallation zu unserer primären Profession gemacht. Hier stehen nicht nur die Planung, Konstruktion und der Einbau elektrischer Anlagen im Vordergrund. Auch Ausstattungsumfang, Energieeffizienz und Sicherheit sind Bereiche, welche bei uns hohen Stellenwert haben.  

Wir sind Ihr Partner im Bereich Elektroinstallation.

Sicher und servicestark!